Flusstauchen an der Traun 13.-15.07.2018

Update:

Viele reisen schon am Freitag an.

Samstag gibt es Grillen…

 

Update:

Es wird am 14.07.2018/15.07.2017 stattfinden.

Der erste Tauchgang ist um 13 Uhr am 14.07.2018 geplant, d.h. rechtzeitig anreisen, damit Zimmer bezogen sind und Tauchsachen einsatzbereit sind.

Gerhard

 

Liebe Freunde des Wassersports,

Daniel organisiert einen Ausflug zur Traun ins schöne Österreich. Dort kann man im Fluss tauchen und hat schon fast eine Garantie auf riesige Hechte und eine alte unter Wasser liegende Römerstraße, in der Flusskrebse hausen.
Im Fluss kann man auch scupen (die neue Fun-Sportart…)
Der Verein war schon mal dort beim Anbieter Atlantis, sowie auch mit Gerhard beim Magicdive. Beide sind sehr gut.

Es wird voraussichtlich ein 2-Tages-Ausflug. Details kommen noch.

Um einen Termin zu finden macht Daniel eine Doodle Umfrage https://doodle.com/poll/tmaiitu5y2444xrb. Bitte tragt Euch da ein.

Allzeit guten Flossenschlag und Danke an Daniel