,

Tauchfahrt in den Sudan vom 16.04 – 30.04.2018

Liebe Taucher,

unser Vereinsmitglied Frederik Endres organisiert im April 2018 für seinen Würzburger Heimatverein eine Tauchfahrt in den Sudan auf der noch ein paar Plätze frei sind.

Die Beschreibung von Frederik findet sich unten. Falls jemand Interesse hat, so soll er sich am besten direkt an Frederik wenden.

Viele Grüße,

Armin

 


Wir machen eine zweiwöchige Tauchsafari vom 16.04 – 30.04.2018 von/bis Port Sudan mit dem Schiff Seawolf Dominator: http://www.seawolf-safari.de/sudan-safaris/

April ist die beste Zeit für große Schulen von Hammerhaien und viele Seidenhaie im Süden. Wir haben bei diesen Vollcharter (Kombinierte Nord + Südtour) noch ein paar freie Plätze. Preis all inklusive (Schiff, Flug, Marineparkgebühren, Visum, usw…) beläuft sich je nach Teilnehmerzahl und gewählten Flügen grob auf ca. 2700 – 2900€ .

Wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne bei mir unverbindlich melden!

VG

Frederik

Fredi-endres@web.de

0178/8182388