Echinger

Afterwork-Diving

Da die Tauchsaison nun auf Hochtouren läuft, veranstalten wir vermehrt Tauchgänge unter der Woche.

Dies ist eine schöne Alternative zu den Tauchausflügen, die einen ganzen Tag am Wochenende beanspruchen.Wir treffen uns nach der Arbeit direkt am See und unternehmen gemeinsam Tauchgänge.
Hierzu planen wir nach Bedarf und nach den Wünschen der Mitglieder. Meistens tauchen wir in Seen, die schnell erreichbar sind.  Ein Beispiel ist hier der „Echinger“.
Auch weitere entfernte Ziele wie der Friedberger Baggersee sind aber auf der Liste.

Es steht immer ein Tauchlehrer / TrainerC zur Betreuung zur Verfügung und unterstützt hier gerne. Ideal um wieder vor dem Tauchurlaub seine Skills zu trainieren.

Unsere Ausschreibungen finden die Mitglieder in unserer VereinsAPP Spond. Hier sind alle Veranstaltungen hinterlegt. Als Vereinsmitglied kannst du hier einfach zusagen und mitkommen. Benötigtes Leihmaterial kannst du gerne beim Gerätewart anfragen.

Du bist schon Taucher, aber kein Vereinsmitglied?
Noch kein Taucher, hast aber Interesse?
Dann melde dich einfach beim Vorstand!

Viele Grüße

Manfred

Der nächste Afterwork Tauchgang: 12.7.23, siehe Spond

Unser letzter Afterwork Tauchgang: 5.7.23:
7 Taucher (Erwachsene & Jugend) hatten auch bei Regen viel Spass!