Liebe Tauchende,

wieder einmal waren ein paar Unbelehrbare beim Tauchen. Katharina, Manfred und Sebastian machten den Echinger Weiher unsicher (Gerhard hatte sich leider vertaucht). Auch schon das Wochenende davor war der STC vertreten. Manfred hatte die Idee, ein regelmäßiges Event draus zu machen. In Zukunft wollen wir also immer am ersten Samstag im Monat z.B. um 9 Uhr am Echinger Weiher sein und dort auch gerne mal Hilfestellung geben für Taucher, die was üben wollen oder einfach nur einen Buddy suchen. Gerne organisieren wir auch Equipment. Es werden immer Trainer oder Tauchlehrer anwesend sein, auch Ausflüge z.B. Attersee werden anfängergeeignet sein.  Manfred lädt über Spond ein, meldet Euch bitte, wenn Ihr Equipment braucht. Wir würden uns freuen.

Also streicht Euch den ersten Samstag im Monat an!

STC Tauchtag

Gut Luft

Gerhard