Paul Lachenmeir

Liebe Vereinsmitglieder,

mit tiefer Trauer und Betroffenheit haben wir die Nachricht vernommen, dass unser ehemaliger Vorstand und langjähriges Vereinsmitglied Paul Lachenmeir im Alter von 65 Jahren am 27.01.22 verstorben ist.

Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen der gesamten Familie Lachenmeir sowie allen Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Paul war 45 Jahre Mitglied im Verein und langjähriger Vorstand des Süddeutschen Tauchclub. Für seine unermüdliche Arbeit im Verein sind wir ihm sehr dankbar. Unvergesslich sind seine Vereinsausflüge ans Mittelmeer und seine Tauchertaufen.

Viele Mitglieder haben bei ihm ihren Tauchschein gemacht und schätzten seine ruhige und geduldige Art und werden ihn dankbar und mit einem Lächeln in Erinnerung halten.

Als langjähriger Präsident des BLTV war er eine Institution, der den Tauchsport in Bayern entscheidend vorangebracht hat.

In Dankbarkeit und tiefer Anteilnahme

die Vorstandschaft des Süddeutschen Tauchclubs