Der STC taucht dieses Jahr im Roten Meer, genauer in der Soma Bay südlich von Hurghada. Das Hotel „The Breakers“ ist sehr beliebt bei Tauchern und Kite-Surfern und besitzt eines der schönsten Hausriffs der Gegend. Direkt angeschlossen ist eine Orca-Tauchbasis. Zodiac und zahlreiche Bootstouren werden angeboten (nicht überfüllt).
Gerhard war letztes Jahr zu dieser Zeit und war begeistert. Das Wetter war gut (30°, windig, Wasser 28°). Das Essen war spitzenmäßige Extraklasse, die Zimmer schön und sauber. Das Tauchen ist sehr entspannt, durch das Hausriff direkt am Hotel ist nie ein Andrang.
Anvisiert ist der Zeitraum von ca. 28.10.2017-05.11.2017 (jeder der bisherigen Teilnehmer hat andere Flugdaten)
Fest gebucht haben bisher Armin und Andreas, Biba und Gerhard, Poldi und Hans, Sibylle und Norbert sowie weitere Freunde.
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Gerhard oder Andreas wenden.

Ein paar Bilder:
Soma Bay 2017