,

Antauchen im Badersee am 01.05.2022

Liebe Mitglieder,

endlich ist es wieder soweit, wir starten das taucherische Jahr mit unserem traditionellen „Klaus Wissel Gedächtnistauchen“.

Klaus Wissel war Clubmitglied und Übungsleiter im Verein und Kameramann bei Hans Hass auf seiner 2. Expedition auf der Xarifa. Er verstarb auf dieser Expedition im heutigen Sudan leider viel zu früh.

Im Gedenken an ihn und unsere verstorbenen Clubmitglieder starten wir das Jahr traditionell im Badersee und legen dort unter Wasser einen Kranz nieder.

Die Einladung habt Ihr ja schon alle per E-Mail bekommen, hier nochmal wichtige Punkte:

Treffen am Badersee ab 10:30 Uhr am 01.05.

1. Die Teilnehmerzahl ist für den 1. Mai auf 20 Taucher begrenzt und es sind nur erfahrene Taucher zugelassen.
2. Maximal eine Gruppe mit 5 Tauchern darf gleichzeitig in den See. Umweltschutz geht vor Fun. Erste Gruppe ist dann für die Kranzniederlegung zuständig.
3. Die Gruppeneinteilung und ein Vorbriefing findet im Vorfeld durch den Organisator statt.

Uns allen Gut Luft für 2022

Der Vorstand