Tauchgang Echinger Weiher

Am Sonntag, 11.Sept. 2016 sind Poldi, Armin, Jan, Nika und ich zum Echinger Weiher gefahren. Die Ausschreibung erfolgte dieses mal über unsere STC-WhatsApp-Gruppe.

Bei dem schönen Wetter gab es kaum noch Parkplätze, jedoch noch genug Platz für unsere Gruppe auf der Ufer-Weise.

Jan konnte unter Real-Bedingungen den Umgang mit seinem neuen Trocki üben und Armin weiß jetzt, warum wir alle Trockis haben ;-)
Nach dem zweiten Tauchgang hatten wir dann auch alle Sehenswürdigkeiten des Sees gefunden: massenhaft Hechte/einige Barsche/Einkaufswagen/Christbäume/Alien/3 Plattformen und jede Menge Wasserpflanzen.

Anschließend haben wir es uns noch im Biergarten gut gehen lassen und das Echinger Kartoffelfest besucht.

Hier ein paar Fotos: https://cloud.web.de/ngcloud/external?guestToken=CrNni0LtTtidpmqFU9lF6g&loginName=A_L_S
Der PIN setzt sich aus unserem Vereinskürzel und dem Gründungsjahr zusammen.

Allzeit Gut Luft!
Andreas