Liebe Clubmitglieder,

endlich haben wir Nachricht über die Olympiaschwimmhalle bekommen und wir können ab sofort (d.h. ab Freitag) wieder trainieren. Natürlich haben wir ein Hygienekonzept erstellt, das wir unbedingt einhalten müssen. Hier appellieren wir an Euch, alles zu vermeiden, was eine Sperrung des Trainings bewirken könnte. Das Hygienekonzept wurde ja schon per E-Mail verteilt. Bitte zum ersten Training auch das ausgefüllte Kontaktformular mitbringen!

Ganz besonders wichtig ist, dass sich alle Teilnehmer über Spond oder Band anmelden. Die Teilnehmerzahlen sind für die Rugbyspieler und das Schwimm- und Tauchtraining begrenzt. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nicht sichergestellt!

Auch bitten wir Gäste, sich anzumelden (per E-Mail an unseren Vorstand).

Wir wünschen uns allen viel Spaß und gut Luft und ganz großes Danke an das Team, das im Hintergrund alles vorbereitet hat.

Eure Vorstandschaft