Liebe Mitglieder,

Egon hat seinen Sparstrumpf nochmal aufgemacht und wir konnten nochmal in unser Equipment für die Ausbildung investieren und das obwohl wir ja wieder nur einen Teil des Jahresbeitrags eingezogen haben. Danke, dass Ihr dem Verein so die Treue haltet!

Jedenfalls dürfen wir heute 4 neue Mitglieder in Bernds Flaschenlager begrüßen (siehe Bild). Es handelt sich um wunderschöne Polaris Flaschen 12 Liter lang mit Doppelventil.

Mit diesen Flaschen kann die Übung „Ventil zudrehen“ super geübt werden, die ja ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung und der Prüfung zu den Tauchscheinen ist.

Unsere Tauchschüler jedenfalls freuen sich schon sehr darauf, das in Zukunft intensiv üben zu können – auch wenn manche die Freude darüber noch nicht so zeigen können :-)

Gut Luft (dieser Gruß passt bei der Ventilübung sehr gut).

Euer Vorstand